DER TOASTER-BACKOFEN

Wenn es um Schuhe geht, liegt innovatives Denken in der Familie Harper. Daher war es keine Überraschung, als der Jüngste ein Paar Schuhe toastete und gerade so weit erhitzte, dass er den Absatz herausnehmen und ausbalancieren konnte. Überraschend war jedoch das Ergebnis: Zum ersten Mal in seinem Leben trug er einen Laufschuh, von dem er das Gefühl hatte, dass er ihn beim Laufen nicht behinderte. Und die Altra Story begann.

Land : USA

Produktionsland :Vietnam

Passform : Standart / Weit/ Sehr Weit

Rist : Mittel / Hoch

 

Damen & Herren ( angepasste formen)

Altra Produziert 4 Verschiedene ‘’Shapes’’ also weiten &jeweils abgeändert für die weibliche version. Der Lone Peak ist ein Klassiker und einer der ersten Schuhe von Altra. Er hat den Original Shape, also den weitesten der Standart Shapes. Um Breitfüssler abzuholen produziert Altra den Lone Peak zusätzlich in WIDE. Das wäre dann der Original Shape in extra breit. Unser bis jetzt verfügbares Sortiment besteht aus dem Lonepeak Hiker, Dem Lone Peak 8 und dem Lonepeak 8 Wide. Mit aller wahrscheinlichkeit wird das Altra Sortiment nicht über den Lone Peak hinaus erweitert.

 

( Altra Stellt Laufschuhe her, die Zero Drop ZeroDrop sowie Anatomisch geformt sind. Sie erfüllen also 2 v 3 Barfussschuh kriterien. Lediglich die Sohle ist ( beim Lone Peak) 25mm dick, was Ihn als BFS disqualifiziert, aber eine Wertvolle abwechslung zu Barfussschuhen bieten .)(weltweit bekannte Marke)