Einfach. Fair. Transparent.

Nur das Beste für unsere Kundschaft

Bei ZeroDrop möchten wir sicherstellen, dass du mit deinem Einkauf vollkommen zufrieden bist. Wir verstehen, dass nicht jeder Schuh perfekt passt oder deinen Erwartungen entspricht. Deshalb bieten wir dir eine unkomplizierte und kundenfreundliche Rücksende- und Umtauschmöglichkeit.

14 Tage Rückgaberecht auf eigene Kosten

Vom Tag der Lieferung an hast du 14 Tage Zeit, um zu entscheiden, ob du deinen neuen Schuh behalten möchtest. Sollte er nicht ganz deinen Vorstellungen entsprechen, kannst du ihn auf eigene Kosten an uns zurücksenden oder umtauschen:

ZeroDrop
Gerenstrasse 11
9107 Urnäsch (Schweiz)

Voraussetzung: Der Artikel ist ungetragen, sauber, vollständig (inkl. Zubehör) und wird in der originalen, unbeschädigten Schuhbox zurückgesendet. Bitte trage die Schuhe ausschliesslich in Innenräumen, damit wir sie an den nächsten Barfussschuh-Enthusiasten weitergeben können.

Einfache und schnelle Erstattung

Sobald dein Paket bei uns eintrifft und geprüft wurde, erfolgt die Rückerstattung des Kaufpreises auf das Zahlungsmittel, das du bei der Bestellung verwendet hast. Wir bemühen uns, diesen Prozess so schnell wie möglich abzuwickeln.

Wichtige Bearbeitungshinweise

  • Lieferschein & Absender: Lege bitte den Lieferschein bei. Fehlt dieser oder ist der Absender nicht eindeutig lesbar, wird zur Identifikation eine Bearbeitungsgebühr von CHF 2.90 vom Rückerstattungsbetrag abgezogen.
  • Zuordnung ohne Lieferschein: Ist eine Zuordnung (z. B. bei hohem Bestellaufkommen) nicht möglich, melde dich mit der Trackingnummer, damit wir die Retoure deinem Namen zuordnen und korrekt rückerstatten können.
  • Nach der 14-Tage-Frist: Rückgaben nach Ablauf der 14-tägigen Rückgabefrist können mit einer Ausfallentschädigung von 10 % des Warenwertes angenommen werden.
  • Nach 30 Tagen / gebrauchte Ware: Rücksendungen, die mehr als 30 Tage nach Erhalt erfolgen, oder Waren, die gebraucht, beschädigt oder unvollständig sind, gelten als nicht rückgabefähig.

So einfach geht’s:

  1. Kontaktiere uns: Gib kurz Bescheid, dass du einen Artikel zurücksenden möchtest. Wir helfen dir gerne weiter.
  2. Verpacke den Artikel sorgfältig: Ungetragen, sauber, vollständig – in der originalen Schuhbox. Bitte den Lieferschein beilegen.
  3. Sende das Paket zurück: Nutze den Versandservice deiner Wahl an die oben genannte Adresse. Belege/Trackingnummer bitte aufbewahren.

Rechtlicher Hinweis

Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte gemäss Schweizer Obligationenrecht (OR) bleiben von den vorstehenden Bestimmungen unberührt.

Bereit für den nächsten Schritt?

Entdecke unser Sortiment und finde deinen perfekten Barfussschuh.

Klicke unten auf den Button, um direkt zu unserem Shop zu gelangen und dich in die Welt der natürlichen Bewegungsfreiheit zu begeben.

Mit Liebe zum Detail und einem Auge für deine Zufriedenheit,
dein ZeroDrop Team

Zu unserem Shop